für Lambrecht und Umgebung
×
×
×
×
Umkreissuche:
50km

Verbandsgemeindeverwaltung Lambrecht

Sommerbergstr. 3
67466 Lambrecht Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:30 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 06325 18 10
Gratis anrufen
Telefax: 06325 1 81-200
info@vg-lambrecht.de http://www.vg-lambrecht.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Haus der Jugend  

Telefon: 06325 98 00 23
Gratis anrufen

Kläranlage  

Telefon: 06325 88 10
Gratis anrufen

Volkshochschule  

Telefon: 06325 1 81-145
Gratis anrufen

Tourist-Information  

Telefon: 06325 1 81-110
Gratis anrufen
Verbandsgemeindeverwaltung Lambrecht 06325 18 10 Lambrecht Sommerbergstr. 3 67466 https://ies.v4all.de/0122/OETB/0158/8/0688/37450688_200x100px.png 2.5 5 3

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Zusatzinformationen: Touristinformation, Fundbüros, Gemeindeverwaltung, Verbandsgemeinden, Ortsgemeinde, Behörde, Amt, Bürgermeister, Kläranlage, Realschule Plus, Volksschule, Grundschule
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:30 Uhr
Montag 08:30 - 12:00 Uhr, 13:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 12:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 12:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 12:00 Uhr, 13:30 - 16:00 Uhr
Freitag 08:30 - 12:00 Uhr
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen

Empfehlungen anderer Unternehmen

Verbandsgemeindeverwaltung Lambrecht hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Verbandsgemeindeverwaltung Lambrecht

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.08.2023Theobald1+

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Verbandsgemeinde Lambrecht verschickt wahllos knöllchen auch wenn das Auto einem nicht einmal gehört und das nicht einmal. Auf Hinweise von Falschparkern wird nicht reagiert! Hoffnungslos! ...” mehr

Unzumutbar? 22.09.2022Klaus BeckDU79

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frau am Telefon war zwar freundlich, hat mich aber auf eine Rufnummer weiterverbunden, bei der es dann ewig klingelte und dann die Ansage kam, daß die Rufnummer nicht vergeben sei. Verstehe das jetzt wer will......habe mich dann selbst kundig gemacht. ...” mehr

Unzumutbar? 16.05.2021RIGUSI

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„guten Tag Schon viele Jahre wohne ich in Frankeneck, entsprechend muss ich für verschiedene Belange zur Verbandsgemeinde in Lambrecht. Schon bei der telefonischen Terminvereinbarung hatte ich nicht "nur" eine hilfsbereite und freundliche frau am Telefon, sondern auch am tag des Termins. Auch die Frau die meinen Antrag für ein erweitertes Führungszeugnis entgegennahm war sehr nett. Und das an einem Freitag..... Vor ein paar Jahren musste ich eine Mitarbeiterin bitten, dass sie mich doch wenigstens anschaut wenn ich den Raum betrete. Nette Begegnungen, am Telefon und auch direkt vor Ort. Es entsteht der Eindruck, dass die Mitarbeiterinnen gerne ihren Beruf ausüben- schön - ...” mehr

Unzumutbar? 29.11.2020Ingrid S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Heute möchte ich meine Wahlheimat Lambrecht in der Pfalz vorstellen. Es ist eine Kleinstadt im Langkreis Bad Dürkheim. Eine wunderschöne ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06325 1810, +49 6325 1810, 063251810, +4963251810

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Verbandsgemeindeverwaltung Lambrecht?

Die Adresse von Verbandsgemeindeverwaltung Lambrecht lautet: Sommerbergstr. 3, 67466 Lambrecht

Wie sind die Öffnungszeiten von Verbandsgemeindeverwaltung Lambrecht?

Verbandsgemeindeverwaltung Lambrecht hat montags von 08:30 - 12:00 Uhr und 13:30 - 18:00 Uhr, dienstags bis mittwochs von 08:30 - 12:00 Uhr, donnerstags von 08:30 - 12:00 Uhr und 13:30 - 16:00 Uhr und freitags von 08:30 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Verbandsgemeindeverwaltung Lambrecht?

Verbandsgemeindeverwaltung Lambrecht hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen